Digital
Advertising
Insights

Wir auditieren digitale Anzeigen
Kostenlos prüfen, ob ihre digitale Kampagne exponiert ist
Diese Unternehmen vertrauen auf zulu5
Zulu Black

Brand Safety

Erhalten Sie eine Echtzeitmeldung, wenn Ihre Werbung auf einer kritischen Webseite erscheint

Erfahren Sie mehr
Zulu White

Ad intel

Erhalten Sie Echtzeit-Informationen zu den Werbekampagnen Ihrer Konkurrenz

Erfahren Sie mehr
Zulu Blue

Webseiten Audit

Prüfen Sie die Qualität Ihres Webseiten-Inventars

Erfahren Sie mehr

Was unsere Kunden über uns sagen

«Wir wussten, dass unsere digitale Marktforschung lückenhaft war. Uns fehlten tiefgreifende digitale Marktdaten, um unsere eigenen Kampagnen noch besser auf Markttrends und Mitbewerbsaktivitäten auszurichten. Seit wir die zulu5 Marktbeobachtung einsetzen, wurde diese Lücke gefüllt. Wir können den Markt nun in Echtzeit digital beobachten und daraus gewinnbringende strategische Massnahmen zur Verbesserung unserer Werbeaktivitäten ableiten.»

Sanja Jokic, Hermes Arzneimittel

«Als einer der führenden Kommunikationskonzerne Deutschlands ist es Vodafone stets ein Anliegen die Bedürfnisse seiner Kunden sowie die Aktivitäten der Konkurrenz im Auge zu behalten, um auf wichtige Trends und Verschiebungen rasch reagieren zu können. Geschwindigkeit ist von höchster Bedeutung. Ein Grossteil unserer Kundschaft bewegt sich im digitalen Raum, wo diese Transparenz bisher eine Herausforderung darstellte. Seit wir die zulu5 Marktbeobachtung einsetzen, wurde diese Lücke gefüllt. Wir können den Markt nun in Echtzeit digital beobachten und unsere digitale Kommunikation und Werbeaktivität entsprechend adaptieren.»

Marcel Zielke, Vodafone Germany

«GroupM hat den Anspruch seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Dazu benötigen wir eine detaillierte Sicht der Marktbewegungen über die verschiedenen Werbekanäle. Zulu white half uns einen entscheidenden Schritt im digitalen Marketing zu machen. Wir können unseren Kunden nun volle Transparenz über Konkurrenzaktivitäten bieten und ihre Kampagnenziele darauf basierend optimieren»

Nicola Pohoralek, GroupM

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre
digitalen Werbekampagnen

Kostenlos prüfen, ob ihre digitale Kampagne exponiert ist

Digital
Advertising
Insights

We audit digital ads
Check, if your domain is exposed
These companies rely on zulu5
Zulu Black

Brand Safety

Get an alert, when your ad appears on a bad website

Learn more
Zulu White

Ad intel

Receive real time intelligence on any advertiser’s ad campaigns

Learn more
Zulu Blue

Website Audits

Analyze the quality of your website inventory

Learn more

What Our Clients Say

«We knew that our digital market research was incomplete. We lacked in-depth digital market data to align our own campaigns even better with market trends and competitive activities. This gap has been filled since we started using zulu5 market observation. We can now digitally monitor the market in real time and derive profitable strategic measures to improve our advertising activities.»

Sanja Jokic, Hermes Arzneimittel

«For Vodafone, one of the leading telecoms and technology service providers in Germany, it was always key to observe the needs of its clients and the activities of the competition in order to react quickly to shifting market trends. Speed is key. A significant share of our client base engages in the digital world, which has traditionally lacked transparency when it comes to digital advertising. Leveraging zulu5 market intelligence has filled that gap. We can now monitor market activities digitally in real time and adapt our communication and digital media strategy.»

Marcel Zielke, Vodafone Germany

«GroupM is committed to providing the best possible service to its customers. For this we need a detailed view of the market movements through the various advertising channels. Zulu white helps us to take a decisive step in digital marketing. We can now offer our customers full transparency on competitive activities and thus optimize their campaign goals.»

Nicola Pohoralek, GroupM

Take Back Control of Your
Digital Campaigns

Check, if your domain is exposed